Aila

 

Stammt ursprünglich von Gran Canaria, sie wurde im Alter von 14 Jahren in Celle vom Zug überfahren, nachdem sie am Neujahrstag durch einen Knaller in Panik geriet und weglief.

Nico,

 

Ein kanadisch-amerikanischer weißer Schäferhund. Er war elf Jahre lang ein treuer und lieber Begleiter.

Er starb, nachdem ihm ein Tumor an der Niere entfernt wurde und dann die zweite Niere versagte.

Mohrchen,

 

Eigentlich die Katze unserer Nachbarin. Hat sich aber bei uns einquartiert und ist geblieben. Nach einigen Jahren zog sie dann zur nächsten Nachbarin und besuchte uns täglich.

Tapsi,

 

Tapsi stammt auch von Gran Canaria. Zog dann mit nach Deutschland und letzendlich wieder mit uns hier nach Spanien.

Er liebte die Sonne und hatte hier noch ein schönes Jahr.

Er wurde 17 Jahre alt.

Einzelfotos können durch anklicken vergrößert werden

Jordi
Jordi
Trouble
Trouble
Sunny
Sunny
Counter