Trouble,

eine kleine Mischlingsdame, 11 Jahre alt,

4fache Mama !

Jordi, ein weißer Schäferhund, geboren im Januar 2007

Sunny, man hatte ihn ausgesetzt und Bekannte haben ihn mitgenommen und zu uns gebracht. Sunny hat sich sofort mit unseren Hunden und Katzen angefreundet und auch unsere Herzen im Sturm erobert. Nun hat er ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Ein echter Fritz-Dog

Baghira, genannt Gira, ein schwarzer Kater, 8 Jahre alt

August 2009

Dino, wurde  mit 8 Wochen auf der Strasse gefunden und bei uns abgegeben. Eigentlich wollten wir ihn vermitteln, aber das ist bei Katzen so gut wie unmöglich, aber mittlerweile hat er sich in unser herz geschlichen, ist ein richtiger Kaspar, spielt mit unseren anderen Tieren und bringt uns ständig zum Lachen, also gehört er jetzt zur Familie!

2 x vermittelt!

Und doch sind sie wieder bei uns gelandet. Jetzt bleiben sie hier und gehören zu großen Familie !!

 

Die beiden, Carlos und Mia,  sind ca. 4 Wochen alt (15.08.2010) und wurden von lieben Feriengästen im Garten eines Ferienhauses gefunden und ganz toll aufgepäppelt.

Sie sind schon sehr zutraulich und lassen sich streicheln. Ob Kater oder Katze kann man noch nicht erkennen.

Jetzt gewöhnen sie sich gerade an unsere Hunde und unsere eigenen Katzen. In ein paar Tagen ist es ein tolles Team.

Einzelfotos können durch anklicken vergrößert werden

Jordi
Jordi
Trouble
Trouble
Sunny
Sunny
Counter