Gästebuch

Kommentare: 54
  • #54

    gitta (Donnerstag, 16 Februar 2012 02:21)

    hallo ihr lieben ich hoffe es ist alles ok. bei euch.ich möchte euch nur mitteilen das wir uns doch wieder einen hund zugelegt haben.einen kleinen 8 wochen alten mischling aus verdammt schlechter haltung in hannover.ich hatte ja gedacht es geht ohne hund .NEIN ICH KANN NICHT OHNE SEIN ist zwar jetzt viel arbeit mit dem kleinen kerl aber sch..... drauf und ich glaub mein mann ist jetzt auch wieder zufriedener....liebe grüsse gitta

  • #53

    gitta (Mittwoch, 01 Februar 2012 00:32)

    hallo,das wäre sehr lieb.wir wissen nur das pedro und maria sich vor ein paar jahren getrennt haben,maria war dann mit einem österr eicher zusammen,war wohl son ganz windiger......und pedro soll sich noch in vinaros aufhalten,er war der beste freund von meinem mann,er hatte ihn zu letzt in der markthalle getroffen ,das ist auch schon 4 jahre her.vor 2 jahren haben wir ihn gesucht und nichts,gar nichts von ihm gehört.es wäre wirklich zu schön den beiden männern diese freude zu machen.ganz lieben dank -auch wenn ihr nix hören solltet.gitta
    und drückt mir alle 4beiner

  • #52

    Reinhard Fritz (Dienstag, 31 Januar 2012 15:39)


    Hallo Gitta,
    Leider kennen wir das Restaurant in Cala Puntal nicht, es gibt da 4 Restaurants , aber keins mit dem Namen las anclas. Werde mich aber mal umhören. Es sind ja einige geschlossen.

  • #51

    gitta (Dienstag, 31 Januar 2012 14:25)

    hallo in s warme vinaros-wir haben -7 grad-aber sonnig.wisst ihr vielleicht ,oder kennt ihr sogar den ehemaligen wirt vom restaurant las anclas oben in cala puntaL ? wir haben schon alles versucht ihn zu finden ,konnten aber letztes jahr nicht in urlaub weil ich sehr krank war.wenn ihr etwas erfahren solltet wäre ich euch sehr dankbar mir hier zu schreiben wenn ihr zeit habt.
    lieben dank und viele grüsse gitta

  • #50

    nancy runkel (Sonntag, 29 Januar 2012 22:55)

    Ich finde es sooooo klasse was ihr für die kleinen helflose 4 beiner macht ihr seit sooo liebe menschen

  • #49

    Totzauer Johannes (Samstag, 28 Januar 2012 16:52)

    Immobilien Totzauer wünscht viel Erfolg bei Ihrer Tätigkeit.

  • #48

    gitta (Donnerstag, 26 Januar 2012 13:51)

    ola,wir sind ab mitte august in vinaros.vielleicht klappts ja mal mit nem kaffee,habe mir gerade das video angesehen ist toll geworden-danke-
    jetzt mach ich erst mal siesta ,habe spätschicht von 17-1.00 bis dann mal vlg.

  • #47

    Reinhard Fritz (Donnerstag, 26 Januar 2012 00:03)

    Hallo Gitta,
    Danke für den schönen Eintrag. Wär schön, wenn wir uns im Sommer dann mal auf einen Kaffee treffen könnten
    Sonnige Grüße
    Nora und Reinhard

  • #46

    gitta (Mittwoch, 25 Januar 2012 12:33)

    wir sind vor ca.10 jahren wider zurück in s kalte deutschland was irgendwo ein fehler war....hatten wir doch alles in vinaros .aber gutes haben wir damals auch getan:zwei hunde haben wir mitgebracht,einer wurde ganz toll vermittelt und einen haben wir behalten.
    leider musste sie im nov.eingeschläfert werden.sie war schon von geburt an schwer herzkrank.
    aber eines ist sicher:wir haben ihr ein tolles leben ermöglicht,linchen war unser aller liebling.selbst ihr arzt hat mal gesagt ich möchte wetten das die kleene mit im bett schläft.stimmte auch.sie war überall mit dabei ob zum müll rausbringen oder wäsche aufhängen immer.es sind einfach treue und dankbare wesen..im sommer sind wir wieder für 4 wochen in vinaros und wer weiss...wünschen euch jedenfalls alles liebe und danke das ihr euch um die tiere kümmert.vlg.gitta

  • #45

    Thomas (Dienstag, 10 Januar 2012 18:39)

    Wir waren auch hier und werden wieder kommen. Wir haben eure Seite bei uns verewigt.
    Bis bald

  • #44

    Maegi Haeni (Sonntag, 20 November 2011 08:44)

    hallo zusammenn,
    bin sehr beeindruckt, euer Engagement ist enorm gross. Ich danke euch vvon ganzen Herzen für euren grossen Einsatz der Tiere, Immobilien, Hausverwaltung. Wo nehmt ihr nur die Kraft her. Sensationell. Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute. Danke für euer Vertrauen, mir gegenüber. Ich werde 100% hinter Fritz-Dogs stehen und auch hier in der SSchweiz mit kämpfen, damit so manches Tierleben sein verdientes Frauchen/Männchen bekommt. Passt auf euch auf, die Tiere brauchen euch. Ganz liebe Grüsse Maegi und Krüseli, Karl (mein Mann) schnurrli, Twinggi, Pumuckl, Jessye <3 <3

  • #43

    Tanja (Mittwoch, 19 Oktober 2011 15:52)

    Vermisse Euch! Schnief. Und damit das "Fernweh" nicht zu groß wird, schaue ich ab und an auf Eure Seite.
    Schicke Euch gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Eure Tanja

  • #42

    wodka (Freitag, 18 März 2011 08:51)

    .••(¯`•.______________________.••(¯`•.
    •..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
    Ein Mausklick hier, ein Mausklick da…
    Als ich plötzlich auf Deiner Seite war!
    Würd niemals ohne Gruß verschwinden,
    Denn nur so kannst Du auch meine Seite
    finden!
    .••(¯`•.______________________.••(¯`•.
    •..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
    ganz liebe Grüße

    von wodka und dem stubentigerforum

    http://www.stubentigerforum.de

  • #41

    Kirsten (Donnerstag, 17 März 2011 17:28)

    bin durch Zufall auf eure sehr liebevoll gestaltete Homepage gekommen. Ein Herz für Tiere zu haben ist in heutiger Zeit leider nicht mehr selbstverständlich. Macht weiter so! Ich wünsche euch und den Tieren alles Glück der Erde.

    Liebe Grüße aus Deutschland, Hannover,
    Kirsten

  • #40

    Claudia (Sonntag, 06 März 2011 08:07)

    Hallo zusammen, bin durch http://www.franz-aebischer.com/38.html
    auf Eurer Seite gelandet. Sie gefällt mir sehr gut und es gibt vieles zu sehen. Ganz schön finde ich wie ihr Euch um die Tiere kümmert. Ich find das echt super was ihr da macht. Es sollte mehr Menschen wie Euch geben. Lieber Gruss Claudia

  • #39

    Günther (Sonntag, 13 Februar 2011 16:22)

    Hallo,alles ok bei uns. Lg die Bayern

  • #38

    Miriam (Dienstag, 18 Januar 2011 17:11)

    Hallo ihr Lieben,
    erstmal ein frohes neues Jahr für Euch! Wie geht es Euch?
    Bei uns ist alles in bester Ordnung. Emma geht es prima, sie ist jetzt mit mir in meine erste eigene Wohnung gezogen :) - ganz nah bei Mama und Papa, sodass es ihr an nichts fehlt :).
    Ich hoffe es geht Euch gut.
    Viele liebe Grüße aus Celle auch von Lennart und Emma natürlich,
    Miriam

  • #37

    Günther (Mittwoch, 29 Dezember 2010 14:17)

    Hallo, na alles ok bei euch?
    rutscht gut rüber ins jahr 2011.
    liebe grüße aus niederbayern von Günther

  • #36

    Ksvhessenkassel Page (Freitag, 08 Oktober 2010 20:16)

    Klasse page,weiter so:)
    Könnt mal auf meiner Homepage gucken würde mich freuen

  • #35

    Annett (Sonntag, 19 September 2010 22:37)

    Hey Ihr zwei, drei, vier, fünf............ Meine Homepage ist nun auch endlich fertig und Ihr könnt ´mal reinschnuppern in "mein neues" Leben. Man sollte jeden Tag das tun was man mag und wirklich gut kann, dann ist man ( Frau) glücklich und verdient auch Geld damit! Viele regnerische Grüße aus Hannover ins sonnige Spanien verbunden mit herzlichen Wünschen an meinen Ex-Chef , Annett

  • #34

    Kathrin Reitmeyer (Mittwoch, 15 September 2010 15:18)

    Hey, echt toll, was Ihr auf die Beine gestellt habt!
    Vor allem gefällt mir die Vielseitigkeit Eurer Homepage. Da bekommt man voll Lust auf Urlaub und vielleicht einen Sangria bei Euch mit Euch!!
    Gruß aus München (wo jetzt schon mitten im Herbst ist)

  • #33

    Manfred Ramacher (Sonntag, 20 Juni 2010 11:08)

    Buenas a todo.
    Ich hoffe Euch geht es wie immer sonnig und gut! Aber
    Platz 244 beim "Affilinet Tippspiel", was ist los.
    Sunplanet liegt auf 63 ......
    Hasta entonces y buena suerte.

  • #32

    Liebe Nora, lieber Reinhard, (Samstag, 03 April 2010 00:31)

    Eure derzeitige Homepage ist Euch
    sehr gut gelungen, sehr interessant
    und sehr aufschlußreich.
    Die vielen Bilder und Videoeinspie-
    lungen sind überaus gelungen.
    Gönnt Euch aber bitte auch ruhige,
    schöne und angenehme Osterfeiertage.
    Ich erinnere mich noch gerne an die
    Semanta Santa, die ich während einer evangelischen Kirchenfreizeit der
    Hannoverschen Landeskirche in den
    60-iger Jahren an der spanischen
    Ostküste, zwischen Barcelona und
    Cartagena, miterleben durfte. Es war für mich zu der damaligen Zeit "atem-
    beraubend" schön aber auch teilweise
    gespenstig. Jedenfalls habe ich diese
    Ereignisse und Begebenheiten bis heute nie vergessen. Es ist schon etwas besonderes, dies miterleben zu dürfen.
    Für Euch weiterhin alles erdenklich Gute wünschen Euch
    Frohmut und Klaus


  • #31

    Axel (Freitag, 12 März 2010 06:20)

    Guten Morgen Nora und Reinhard, noch einmal herzlichen Dank für die liebevolle Aufnahme und Betreuung meiner französischen Bulldogge Cleopatra in Eurem Haus; ihr könnt eurem Grossen noch einmal versichern, dass seine neue kleine Freundin gewiss wieder zum spielen und kuscheln vorbei kommt, denn sie hat sich während ihres Urlaubs bei Euch sichtlich wohl gefühlt. Herzliche Grüsse Axel

  • #30

    Verena Tuerk (Samstag, 20 Februar 2010 00:14)

    Noch mal hallo Ihr Beiden, habe gerade noch mal Rainer die Fotos gezeigt und bin dabei auf diese Seite gestossen, also die H-page ist wirklich super gelungen!!!! Ich wuensche Euch weiterhin ganz viel Erfolg, ganz besonders im Interesse der armen verlassenen Tiere, gut das es immer wieder Menschen wie Nora und Reinhardt gibt!!!!!Gruss u. Kuss v.Verena

  • #29

    Jens (Mittwoch, 17 Februar 2010 22:17)

    Hallo, kann mich nur den Eintrag von Michel aus dem Elsass anschließen. BASU ist mit Sicherheit kein Kaukase. Ich sage bewusst aber nicht "leider", weil er Süß ist und alles hat was ein Hund braucht. Er genießt bestimmt die Zeit bei Euch. Man merkt schnell, mit wieviel Liebe Ihr Eure Seite gestalltet und wieviel Herzenblut garin steckt.
    Liebe Grüße von
    Jens aus Deutschland in der Uckermark

  • #28

    Michel Volkmann (Mittwoch, 17 Februar 2010 15:22)

    Hallo,
    BASU ist leider kein Kaukase, im durchnitt wiegen die mit acht wochen so um die zehn Kilo. Ist aber trotzdem ein netter Kerl.
    gruss aus dem elsass
    Michel

  • #27

    Ramacher (Mittwoch, 17 Februar 2010 09:18)

    Hallo Ihr beiden. Habe mir BASU betrachtet, hübscher kleiner Hund. Hör mich mal um und zeige bei Interesse mal die Webseite. Lasst es euch gut gehen und arbeitet nicht so viel. Gruß aus Lüneburg Manni und Ilona

  • #26

    Claudia (Dienstag, 16 Februar 2010 14:52)

    es gibt doch noch ehrliche Menschen: gestern hat Pascual,der Besitzer der Pizzeria Mistral um 22:30 angerufen, weil er mein Handy gefunden hat. Jetzt seid Ihr bei mir doppelt gespeichert, mit und ohne Foto ! Liebe Grüsse und ein Wau bzw. Miau für Eure Mitbewohner....

  • #25

    Claudia (Sonntag, 14 Februar 2010 12:44)

    Hola Ihr Beiden,
    gestern habe ich mir den Karnevalszug angeschaut, Eisfüsse bekommen und dann noch mein Handy in der Pizzeria Mistral vergessen....aber dennoch: Helau, Alaaf und Visca el Carnaval de Vinaòs

  • #24

    Brigitte u. Klaus (Freitag, 12 Februar 2010 20:25)

    Hallo Nora u.Reiner,es ist wirklich eine tolle Sache was Ihr beide alles auf die Beine stellt.Wir sind Begeistert von Eurer Arbeit mit den armen Tieren.Eure Initiative mit der Tierqälerei der Lawinenversuchsschweine hat uns sehr beeindruckt.Viele Grüsse aus Celle.Weiter so Ihr Beiden.

  • #23

    Heide & Heiko (Freitag, 12 Februar 2010 20:06)

    Superklasse, supersüß, ist ja fast wie bei uns zu Hause!!!!! Bloß die Temperaturen sind unterschiedlich.
    Grüße von der Ostsee

  • #22

    Claudia (Freitag, 12 Februar 2010 17:24)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage !!!!!!

  • #21

    Heike + Manfred (Freitag, 12 Februar 2010 16:01)

    Hallo ihr beiden,
    ihr habt wirklich eine Homepage kreiert. Wir hoffen, es geht euch gut. Wir erfrieren hier fast. Hoffentlich hört es bald mal auf zu schneien. So extrem wie dieses Jahr hatten wir das auch noch nicht.
    Bis bald in Vinaros,
    liebe Grüße
    Heike und Manfred

  • #20

    Simone (Mittwoch, 10 Februar 2010 17:04)

    Hallo Mami, hallo Reinhard!
    Tolle Homepage!!! Immer noch:)
    Hoffe, es geht euch gut! Ich sitze hier in NY fest, unser Flug wurde gecancelt, wegen Schneesturm...brrr.
    Meld mich, wenn ich zu Hause bin.
    Vermisse euch! Liebe Gruesse, Simone

  • #19

    Jacqueline und Franz (Montag, 08 Februar 2010 21:52)

    Hallo Nora und Reinhard
    Um ein so schönes Morgenrot
    zu fotografieren kann man kein Langschläfer sein.
    Mit neuen Fotos ist eure super Homepage immer aktuell. Durch das Durchstöbern der Seiten haben wir einen schönen Teil von euch
    kennen gelernt.
    Wünschen viel Glück in Vinaros

    Gruss aus der Schweiz
    Jacqueline und Franz

  • #18

    Chantal (Mittwoch, 27 Januar 2010 21:42)

    Hallo Ihr Zwei,
    habt uns überredet: wir kommen auf jeden Fall ;-)
    Super schön habt Ihr es, echt toll.
    Auf ein baldiges Wiedersehen, liebe Grüße aus Celle (aus dem kalten Celle, brrrrr)

  • #17

    Frohmut und Klaus (Freitag, 01 Januar 2010 19:54)

    Einen ganz, ganz lieben Gruß aus dem
    tief verschneiten Celle am Neujahrs-
    tag 2010 senden Euch Lieben
    Frohmut und Klaus
    P.S. Eure Homepage ist hervorragend
    und super gestaltet. - BRAVO -
    Macht weiter so.

  • #16

    Vanessa (Donnerstag, 24 Dezember 2009 12:45)

    Hallo ihr beiden!
    Endlich hatte ich mal Zeit mir eure
    Homepage anzuschauen.
    Sie ist wirklich toll geworden!
    Ich wünsche euch und euren Tieren ganz
    tolle Feiertage! LG Vanessa

  • #15

    Mischa (Freitag, 11 Dezember 2009 04:04)

    Thanks for the birthday wishes. You made a fantastic homepage. Feliz Navidad a ti, a Nora, y a tus animales.

  • #14

    Jochem , Monika und Janet (Dienstag, 01 Dezember 2009 12:16)

    Hallo Reinhard, hallo Nora
    auch wir finden Eure Website ganz toll.
    Somit haben wir in kürzester Zeit alles erfahren, was uns auch interessiert.
    Wir freuen uns mit Euch und wünschen
    weiterhin gutes Gelingen.
    Bei uns sind nun wieder alle Weihnachtsmärkte eröffnet mit Punsch
    und Glühwein, alles ist wunderschön beleuchtet und wir genießen die
    Vorweihnachtszeit.
    Leider fehlt bis jetzt der Schnee, aber der kommt auch noch.
    Bis bald und viele Grüße
    Eure "Lachendorfer"

  • #13

    Oliver (Sonntag, 29 November 2009 16:13)

    Hallo Ihr beiden!
    Das sieht wirklich richtig gut aus hier! Ich freue mich für Euch und wünsche Euch weiterhin Viel Erfolg beim Umsetzen Eurer Pläne!
    Ganz viele Grüße aus dem November-düsteren Celle... (war gerade ne Stunde mit dem Moped unterwegs und versuche jetzt, meine Finger wieder aufzutauen!
    Oliver

  • #12

    Francisco (Freitag, 20 November 2009 19:57)

    Hallo liebe Nachbarn,
    Super Homepage, hätte ich nicht gedacht, richtig professionell, alle Achtung!!!!
    Die Filme sind 1A :-)))!

    Bis dann,
    Francisco

  • #11

    Miriam (Mittwoch, 18 November 2009 20:49)

    Hallo ihr Lieben, die Seite ist echt super geworden ... und die Fotos erst :-). Ich hoffe Nora hat meine SMS bekommen. Ansonsten ist hier nochmal meine E-Mail-Adresse: miri_wagner@web.de
    Bis bald und viele liebe Grüße von uns.
    Miriam

  • #10

    Reiner und Silvia aus Bochum (Mittwoch, 18 November 2009 14:10)

    Hallo ihr Zwei,
    die Seite ist der absolute Hammer.
    Super übersichtlich und ganz tolle Fotos.
    Wir wünschen Euch viel Erfolg bei all Euren Vorhaben.
    Viele liebe Grüsse
    Reiner und Silvia

  • #9

    Uschi Fast-Blanchard (Mittwoch, 18 November 2009 13:12)

    Hallo ihr beiden Macher!!! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen homepage. Super gemacht, sehr informativ, zeigt euer breit gefächertes Engagement. Tipp: Ich würde auch noch ne Bankverbindung für Spenden mit aufnehmen, dann kann jeder nach Belieben unterstützen ohne lange nachfragen zu müssen.
    So, wir sehen uns im Mai 2010!!!!
    Und lesen uns vorher eifrig.
    Eure Uschi

  • #8

    Angela (Dienstag, 17 November 2009 20:11)

    Hallo Ihr 5 !!!!
    das ist spitzeeeeeeeeeee.....
    supertolle seite , was soll ich noch schreiben , steht ja schon alles .
    gruß und kuss angela

  • #7

    Renate (Samstag, 14 November 2009 20:02)

    hallo ihr zwei,
    Reinhard, das hast du spitze gemacht!
    Da wir ja grad telfoniert haben, brauch ich nicht so viel schreiben.
    Ausserdem fällt mir ja auch nichts mehr ein.Schick die Adresse natürlich an Freunde weiter.
    Schönes Wochenende wünscht Euch Renate

  • #6

    Heike aus dem Norden (Freitag, 13 November 2009 16:40)

    hallo Ihr 2 - viele liebe Grüße, tolle Website habt ihr da erstellt. tolle Photos, viel Info. Denke viel an Euch und die schönen Grillabende die wir in fröhlicher Runde hatten - hoffentlich bald wieder. Gebt doch bitte mal an wie man Euch bei eurem liebevollen Engagement für die Tiere unterstützen kann - Bankverbindung etc. Alles Liebe und Gute für euch - hasta luego - Heike :-)

  • #5

    Andrea aus Celle (Freitag, 13 November 2009 08:45)

    Hallo ihr Lieben.
    Eine wirklich schöne Site habt ihr da gemacht.
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute dass
    alles so klappt wie ihr es euch wünscht.
    Liebe Grüße von uns allen.
    Vermiss euch

    Bussi, Andrea

Einzelfotos können durch anklicken vergrößert werden

Jordi
Jordi
Trouble
Trouble
Sunny
Sunny
Counter